Home Sweet Home by Raum Art

Sommer vor meinem Laden

 

Mein Name ist Monika Mätz, ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

 

Seit 2011 bin als Einrichtungsberaterin selbständig. Durch eine glückliche Fügung konnten mein Ehemann und ich das Ökonomiegebäude seines Elternhauses zu meinem Laden und Büro umbauen.

 

Seit dieser Zeit biete ich auch ein Warensortiment für Dekoartikel, Modeaccessoires und Geschenke an.

Von Zeit zu Zeit veranstalte ich auch Kreativkurse in Floristik mit meiner Freundin

Jana Lehmann.

 

                                                                 Vielleicht haben Sie auch ein Mal Lust mit uns winterliche Kränze zu binden oder Osterkörbe zu                                                                              flechten.

 

                                                                 Wir freuen uns auf Sie

                                                             

                                                                 Ihre Monika Mätz